Herren

Medenrunde 2018:

29. April: 1. Medenspiel zuhause gegen TC Ockenheim. Dieses Match konnte mit dem knappsten aller Endergebnisse gewonnen werden, 11:10.

Hier der Spielbericht: 1. Match Herren

10. Mai: 2. Medenspiel zuhause gegen Grün Weiß Bingen. Endergebniss 12:9.

Hier der Spielbericht: 2. Match Herren

13. Mai: 3. Medenspiel beim SV Gau-Algesheim. Die Serie hält. Ein eindeutiges 21:0 sichert den 3. Sieg im 3. Spiel.

Hier der Spielbericht: 3. Match Herren

10. Juni: 4. und letztes Medenspiel dieser Saison bei der TSG MZ-Drais.

Schade, das war knapp. Durch einen etwas unglücklichen Spielverlauf hat die Herren Mannschaft am letzten Spieltag eine Niederlage kassiert. Führte man nach den Einzeln noch mit 8:4, verlor man im Anschluss alle Doppel und am Ende mit 8:13.

Hier der Spielbericht: 4. Match Herren.

Durch diese Niederlage ging leider auch die Tabellenführung verloren und somit der Aufstieg. Diesen sicherte sich das Team von Grün-Weiß Bingen, das man vor einigen Wochen noch mit 12:9 geschlagen hatte. Beide Teams haben 6:2 Punkte, Bingen aber das besseres Spiele-Verhältnis.

Hier die Abschlußtabelle: Spielplan Herren 2018